+43 699 110 898 69 kontakt@k-punkt.eu

2-MINUTEN-ANTWORTEN

Was du schon immer über Einwände, Menschenkenntnis & Co. wissen wolltest

Hast du dich auch schon einmal gefragt

  • warum dir ein „Ja, ABER“ im Gespräch so zu schaffen macht und wie du damit umgehen kannst?
  • wie du richtig planst, sodass dir alle deine Vorhaben gelingen?
  • wie du andere Menschen besser einschätzen kannst und was du davon hast?
  • NEU: worauf du achten solltest, wenn du über fremde Personen im Internet recherchierst? 

Antworten auf diese Fragen gibt dir Marcus Kutrzeba in jeweils 2 Minuten im Interview bei radioEXPERTEN.at – jetzt zum Nachhören!

Was tun bei einem Ja, ABER?

Jetzt anhören

Richtiges Planen: Wie es dir gelingt

Jetzt anhören

Menschen einschätzen - so geht das!

Jetzt anhören

Personencheck auf Google: Was glauben?

Jetzt anhören

Erzähle uns von deinen Erfahrungen

Kommentare

Dich interessieren womöglich auch diese Artikel:

GIB DEM AFFEN KEINEN ZUCKER! Verantwortung macht das Leben süß

Beim Familienessen, beim Bäcker an der Ecke, an der Supermarktkasse … süße Verführungen lauern immer und überall. Geben wir ihnen nach, dann füttern wir den inneren Schweinehund. Später wundern wir uns, wenn das ausgefressene Tier unseren Zielen im Weg steht. Dass das nicht nur für Fastengebote, sondern für ALLE Vorhaben im Leben gilt, hat mir dieser Selbstversuch gezeigt …

DAS KANNST DU DIR SCHENKEN! Warum schenken Typsache ist und wie du das passende Geschenk findest

„Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber gern behalten möchte“, so lautet ein bekanntes Zitat. Vergiss dabei nur nicht, dass jeder anders ist und anderes mag: Eine Topfpflanze für den Technikfreund? Der Fallschirmsprung für den ängstlichen Stubenhocker? Das kannst du dir schenken! Lies weiter, wenn du wissen willst, wie du die Geschenkauswahl richtig angehst …

Seite 1 von 812345...Letzte »
Share This

Hilft dir der Beitrag? Sags weiter!

Umsetzungs-Tipps, die dir sonst keiner gibt!

Hol dir das Know-how von Marcus Kutrzeba zu Einstellung, Verkauf und Kommunikation ca. einmal monatlich direkt in dein Postfach.

Du bist dabei!